Finden Sie schnell it services service für Ihr Unternehmen: 1271 Ergebnisse

Proaktive Netzwerküberwachung

Proaktive Netzwerküberwachung

Unsere Network Surveillance Services bieten Ihnen die notwendige Expertise und Tools, um Ihre Netzwerke effektiv zu überwachen. Durch kontinuierliche Überwachung können Anomalien und verdächtige Aktivitäten schnell identifiziert und abgewehrt werden. Dies hilft, potenzielle Bedrohungen frühzeitig zu erkennen und die Sicherheit Ihrer IT-Infrastruktur zu gewährleisten. Mit unserer proaktiven Netzwerküberwachung minimieren Sie das Risiko von Cyberangriffen und schützen Ihr Unternehmen vor finanziellen Schäden und Reputationsverlust. Unsere Experten stehen Ihnen zur Seite, um Ihre Netzwerksicherheit kontinuierlich zu verbessern und auf dem neuesten Stand der Technik zu halten.
*Private Cloud,

*Private Cloud,

bei der die Daten sicher auf den EU-Servern von aqua gespeichert werden. Sie sparen Kosten für die Einrichtung und den Unterhalt und müssen sich nicht um die Wartung des Servers kümmern.
PC / NOTEBOOKSERVICE

PC / NOTEBOOKSERVICE

Du möchtest ein neues Betriebssystem installieren ohne deine Daten zu verlieren? Du möchtest alle deine Geräte funktionsfähig wissen und legst hohen Wert auf Sicherheit? Installation des Betriebsystems Einspielen der Sicherheitsupdates Einspielen von Treibern Installation aller relevanten Programme (z.B. Adobe Reader, MS Office (wenn Lizenz vorhanden), Virenprogramm,…) PC / NOTEBOOKSERVICE: Windows neu aufsetzen
Software zur Prozessoptimierung ClearVu Analytics (CVA)

Software zur Prozessoptimierung ClearVu Analytics (CVA)

Effiziente Datenanalyse, Modellbildung und Prognosen ClearVu Analytics (CVA) unterstützt Sie zielgerichtet und effizient bei Ihrer Prozessoptimierung. Ob Ihre Analysedaten aus Produktion, Labor, Qualitätskontrolle oder anderen Bereichen stammen, immer steht Ihre Anwendung im Focus der Analyse und Optimierung. Wesentliche Vorteile für Ihre Anwendung mit ClearVu Analytics (CVA): • neuartiger Ansatz zur automatischen Modellierung • selbstständige Datenanalyse und Modellbildung • optimales Modell, identifiziert durch eine Vielzahl statistischer Verfahren • stabile Grundlage für weitere Optimierungsschritte durch das bereitgestellte Modell Das von ClearVu Analytics bereitgestellte optimale Modell bietet Ihnen eine zuverlässige Basis für Ihre weiterführenden Analyseschritte. Sie erstellen damit zum Beispiel Prognosen, ermitteln Parametersensitivitäten, analysieren die Robustheit gegenüber Parameterschwankungen, optimieren Parametereinstellungen u.v.m. Vertiefte Kenntnisse der Statistik sind für Sie als Anwender nicht erforderlich. Mit ClearVu Analytics erkennen Sie Zusammenhänge, ziehen selbständig Rückschlüsse und ermitteln wichtige zusätzliche Optimierungsmöglichkeiten. Komponenten (abhängig von Version): • Explore and Configure (Explorative Datenanalyse und Systemkonfiguration) • Modeling (Automatische Erstellung von optimalen datenbasierten Modellen) • Design of Experiments (Planung von Experimenten) • Optimize ((Mehrkriterielle) Optimierung auf erstellten Modellen) • Interactive (Interaktive Sensitivitätsanalyse und Prognose für Modelle) • Excel-AddIn (Versuchsplanung und Modellierung in Excel) • Command-Line (Batch Fähigkeit) Version: Professional Komponenten: Explore and Configure, Modeling, Design of Experiments, Optimize, Interactive, Excel-AddIn, Command-Line
So packen wir das. Unsere Materialien für den Umzug

So packen wir das. Unsere Materialien für den Umzug

Was wir auch anpacken und verpacken – das machen wir richtig! In über 40 Jahren hat die Deutsche Möbelspedition eine ganze Bandbreite individueller, spezieller Verpackungsmaterialien, Kartonagen und Transportbehältnisse für den sachgerechten und sicheren Objektumzug entwickelt. Vom staubdichten Büchercontainer bis zur erschütterungs- und temperaturresistenten Security-Box haben wir alles im Gepäck, um Güter so sicher von A nach B zu befördern, als hätte es diesen Transport gar nicht gegeben.
An- und Verkauf neuer und gebrauchter IT-Hardware

An- und Verkauf neuer und gebrauchter IT-Hardware

Vom Einzelgerät bis zum Großposten sind wir jederzeit der richtige Ansprechpartner für Ihren Auftrag. Mit bis zu 500m² Lagerfläche bieten wir die dafür nötige Infrastruktur an. Für Anfragen nehmen Sie bitte via Mail Kontakt zu uns auf. Vertrieb Sie sind auf der Suche nach Hardware? Wenden Sie sich an uns und lassen Sie sich ein individuelles Angebot unterbreiten. Neben dem B2B/ Händlergeschäft nutzen wir auch die Möglichkeit den privaten Endkunden direkt anzusprechen. Dafür bieten wir den Verkauf über Ebay und Amazon an, in Kürze folgt ein eigener Webshop. Unser Produkte: Notebooks, PCs, Tablets, Smartphones, Workstation, Festplatten (HDD, SSD), Server, Serverzubehör, Lüfter, RAID Controller, Motherboards, Prozessoren, Arbeitsspeicher, Zubehör, Docking Stations, Tastaturen, Netzwerkzubehör. Wir führen verschiedene Hersteller wie: Dell, Supermicro, Infortrend, Intel, Seagate, Apple, adaptec, Qlogic, IBM, uvm. Ankauf Sie haben ein oder mehrere Geräte die Sie schnell und unkompliziert loswerden möchten? Schicken Sie uns einfach eine Mail mit einer Auflistung und wir bereiten schnellstmöglich ein Angebot für Sie vor. Für den einfachen und schnellen Versand an uns stellen wir Ihnen einen vorfrankierten Aufkleber der DHL zur Verfügung. Damit können Sie die Ware einfach beim Postboten abgeben - schneller und bequemer geht´s kaum! An folgenden Produkten haben wir Interesse: Notebooks, PCs, Tablets, Smartphones, Workstation, Festplatten (HDD, SSD), Server, Serverzubehör, Lüfter, RAID Controller, Motherboards, Arbeitsspeicher, Prozessoren, Zubehör. Wir kaufen Produkte folgender Hersteller: Dell, Supermicro, Infortrend, Intel, Seagate, Apple, adaptec, Qlogic, IBM, Lenovo, Acer, uvm. Ihr Produkt oder Ihr Hersteller fehlt? Kein Problem, bieten Sie uns alles an!
Hardware, 
              Software, Service-Systemintegration aus einer Hand

Hardware, Software, Service-Systemintegration aus einer Hand

Die Firma AGS Secura Handels GmbH ist ein Unternehmen, das seit 1990 Kopier- und Faxsysteme als Vollsortimenter an Endkunden und Fachhändler vertreibt und Fullservice leistet. Der Schwerpunkt liegt nunmehr auf den modularen, digitalen Multifunktionsgeräten, die vernetzt zum Einsatz kommen. Die Firma AGS DataConnect GmbH & Co. KG inst untrennbar mit der AGS Secura Handels GmbH verbunden. Sie sichert seit 1999 über die professionelle Netzeinbindung digitaler Peripherie hinaus ganzheitliche IT-Systemlösungen mit dem geringsten "TCO". Die AGS sind Unternehmen deren Mitarbeiter sich aus Bürokommunikations- und Netzwerkspezialisten zusammensetzen, die sich auf die Optimierung von Arbeitsabläufen, Verbesserung der Produktivität, Ausnutzung der bestehenden Performance und die Kostenerfassung von Papierausgabesystemen spezialisiert haben. Als IT-Systemintegrator verbinden die AGS unterschiedliche Hard- und Software sowie modulare multifunktionale Gerätesysteme miteinander und liefern die Gesamtlösung aus einer Hand. Das Haus der AGS-Firmen befindet sich in der Bundeshauptstadt Berlin. Das Wissen befindet sich in den Köpfen der Mitarbeiter. Die Mitarbeiter sind bei unseren Kunden. Wo die Kunden sind, sind die AGS.
CNC-Fräsen PRÄZISION vom Feinsten

CNC-Fräsen PRÄZISION vom Feinsten

Mit modernster Fertigungstechnik fertigen wir komplexe Frästeile für Sie. Kubische Teile von kleiner bis mittlerer Losgröße stellen kein Problem dar. Auf unseren Fünf-Achs Fräsmaschinen produzieren wir Teile von klein bis groß.
NetApp Speichersysteme

NetApp Speichersysteme

NetApp Schulungen, NetApp Installationen, NetApp Consulting, NetApp Optimierung, NetApp Projekte
Höchste IT-Sicherheit mit Cloud Identity & Access Management

Höchste IT-Sicherheit mit Cloud Identity & Access Management

Ein sicherer Login für alle Applikationen. Einfache SaaS-Lösung mit geringem Wartungsaufwand. Intuitiv, einfach zu implementieren, kostengünstig. Hosting und Datenhaltung in Deutschland. DSGVO leicht gemacht. Bare.ID for Healthcare
Inbetriebnahme Ihrer Photovoltaikanlage, Osnabrück Landkreis Osnabrück Niedersachen Nordrhein-Westfalen

Inbetriebnahme Ihrer Photovoltaikanlage, Osnabrück Landkreis Osnabrück Niedersachen Nordrhein-Westfalen

Die Inbetriebnahme Ihrer Photovoltaikanlage ist der letzte Schritt, um sicherzustellen, dass alles einwandfrei funktioniert. Nach Abschluss der Installation überprüfen wir jede Komponente, stellen sicher, dass alles optimal läuft, und nehmen Anpassungen vor, falls nötig. Die Abnahme erfolgt gemeinsam mit Ihnen, um sicherzustellen, dass alle Erwartungen erfüllt sind. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie sich von unserem erstklassigen Service überzeugen. Während der Inbetriebnahme achten wir auf höchste Qualitätsstandards und verwenden nur hochwertige Materialien, um die Langlebigkeit und Effizienz Ihrer Photovoltaikanlage zu gewährleisten. Unser Ziel ist es, die Installation schnell und professionell abzuschließen, damit Sie so bald wie möglich von den Vorteilen Ihrer neuen Anlage profitieren können. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Expertise für eine erfolgreiche und nachhaltige Umsetzung Ihres Projekts.
Nachbearbeitung, Ob Reiben, Gewindeschneiden, Einschweißgewinde oder Verkleben – wir übernehmen die komplette Nachbearbeiten

Nachbearbeitung, Ob Reiben, Gewindeschneiden, Einschweißgewinde oder Verkleben – wir übernehmen die komplette Nachbearbeiten

Unsere Nachbearbeitungsdienste stellen sicher, dass Ihre gefertigten Teile sofort einsatzbereit sind. Ob Reiben, Gewindeschneiden, Einschweißgewinde oder Verkleben – wir übernehmen die komplette Nachbearbeitung für Sie. Unsere präzisen Verfahren garantieren maximale Festigkeit und Qualität, sodass Sie Ihre Teile direkt testen und verbauen können. Sparen Sie Zeit und Aufwand mit unseren umfassenden Nachbearbeitungsservices.
Hardwareservice & -vertrieb

Hardwareservice & -vertrieb

Hardwareservice: • Beratung für Hardwarelösungen im Unternehmen • Netzwerkbetreuung Vertrieb: • PCs, Server, Notebooks, Netbooks, ThinClients ... • DSL-Router, Switches, WLAN Access Points, WLAN Bridges, WLAN Clients, ... • Barcode Scanner, Handscanner, mobile PDAs incl. Scanner, ... • Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Etikettendrucker, ... • Fax, Telefon, Telefonanlagen, ...
VoIP TELEFONIE

VoIP TELEFONIE

Die VoIP Telefonie ist der nächste und einer der wichtigsten Schritte der Digitalisierung von elektronischen Kommunikationsmittel. Mit der Digitalisierung der Telefonie wird die Sprachübertragung nun mehr und mehr eine Sache der Informatik. Unser Anbieter und Partner in Sachen VoIP Telefonie ist Peoplefone AG. Peoplefone ist ein international tätiges Schweizer Unternehmen mit Sitz in Zürich. Folgende drei Basisangebote werden von Peoplefone bereitgestellt. 1.Die Einzelnummer für Private oder ganz kleine Unternehmen (Einzelunternehmer) 2.Die hosted Telefonanlage für kleine Unternehmen bis maximal 10 Nutzer 3.Der Trunk für unbeschränkte Linien für grosse PBX VoIP Telefonanlagen Mit 3CX lässt sich Ihre Telefonanlage unkompliziert und flexibel einrichten. Egal ob in der Cloud oder On-Premise, 3CX bietet für jeden eine optimale Lösung. Auf dem Gebiet der VoIP-Sicherheit setzt 3CX maßgebende Standards. 3CX´s integrierte Sicherheitsfunktionen wurden zielgerichtet für den Schutz Ihres Telefonsystems vor Übergriffen entwickelt. 3CX ermöglicht es Ihnen nicht nur, Ihre laufenden Telekommunikationskosten zu reduzieren, sondern auch erhebliche Kosten bei der Beschaffung, Erweiterung und Instandhaltung Ihrer Telefonanlage zu sparen.
mobiler Datenschredder

mobiler Datenschredder

physikalische Datenträgervernichtung vor Ort mit mobilem Schredder - zertifiziertes Verfahren Unsere geschulten Mitarbeiter schreddern Ihre mobilen Datenträger mit unserem mobilen Festplatten-Schredder direkt bei Ihnen vor Ort. Sicher und nachhaltig.
Direkt Marketing – mit schlichtweg allem, was dazugehört

Direkt Marketing – mit schlichtweg allem, was dazugehört

Rademann stellt alle Mailingbestandteile her, die Sie gerne verschicken möchten. Zum Beispiel Brief, Prospekt oder eine Antwortkarte für den Kunden. Alle Elemente werden gedruckt, personalisiert, zusammengeführt und in ein Kuvert gegeben. Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Druckerei A druckt Ihnen einen Prospekt, den Sie 20.000 Mal verschicken wollen, und Druckerei B Brief und Antwortkarte, die Sie beilegen wollen, am günstigsten. Und nur Dienstleister C kann alle drei Mailingbestandteile konfektionieren und versenden. Allerdings so teuer, dass Sie alles, was Sie eingespart haben, wieder investieren müssen. Am Ende hat Sie der ganze Prozess viel Geld, Zeit und Nerven gekostet. Entscheiden Sie sich beim nächsten Projekt doch mal für einfach.
Umzüge Reichart – Wir packen es an!

Umzüge Reichart – Wir packen es an!

Wir sind seit über 25 Jahren Ihr freundliches Familienunternehmen mit Sitz in Altusried bei Kempten im Allgäu. Unser Team steht für Sie zuverlässig und erfahren für Ihren Umzug oder einen Transport bereit. Wir übernehmen gerne jegliche Art von Umzug – vom regionalen Kleintransport, über den Seniorenumzug, den Wohnungsumzug, den Büroumzug, bis hin zum Umzug mit dem Inventar eines ganzen Einfamilienhauses. Viele unserer Kunden kommen aus der näheren Umgebung, also aus Kempten und aus dem Allgäu. Aber nicht nur: Denn wir übernehmen gerne Ihren Umzug innerhalb der gesamten Bundesrepublik. "Als gelernter Schreiner, aus dem Montagebereich kommend, gründeten wir einen Montagebetrieb. Innerhalb kürzester Zeit wurde, durch vermehrte Transportanfragen aus dem 'Montage'betrieb ein 'Umzugs'betrieb. Das war 1994." Ihr freundliches Umzugsunternehmen im Allgäu, und das seit über 25 Jahren
Consulting für Informationstechnologie

Consulting für Informationstechnologie

DBArt GmbH bietet umfassende IT-Beratungsdienste an, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Informationstechnologie optimal zu nutzen, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Mit einem erfahrenen Team von IT-Beratern und einem ganzheitlichen Ansatz bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an, die genau auf die individuellen Anforderungen und Ziele unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere Herangehensweise Unsere Herangehensweise an die IT-Beratung basiert auf einem tiefen Verständnis für die geschäftlichen Herausforderungen unserer Kunden sowie auf einem breiten Spektrum an Fachwissen und Erfahrung in verschiedenen Branchen. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre aktuellen Situationen zu analysieren, klare Ziele zu definieren und eine maßgeschneiderte IT-Strategie zu entwickeln, die ihre geschäftlichen Ziele unterstützt. Leistungen Unser Leistungsspektrum im Bereich IT-Beratung umfasst: IT-Strategieentwicklung: Wir unterstützen unsere Kunden bei der Entwicklung einer umfassenden IT-Strategie, die ihre Geschäftsziele unterstützt und eine klare Roadmap für die Nutzung von Informationstechnologie bietet. IT-Infrastrukturberatung: Wir bieten Beratungsdienste zur Planung, Implementierung und Optimierung von IT-Infrastrukturen, einschließlich Netzwerke, Server, Speicher und Cloud-Computing-Lösungen. Softwareauswahl und -implementierung: Wir unterstützen unsere Kunden bei der Auswahl und Implementierung von Softwarelösungen, die ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen und einen echten Mehrwert bieten. IT-Sicherheitsberatung: Wir bieten umfassende Beratungsdienste zur IT-Sicherheit, einschließlich Risikobewertung, Sicherheitsrichtlinien, Incident Response und Compliance. Projektmanagement und -implementierung: Wir unterstützen unsere Kunden bei der Planung und Umsetzung von IT-Projekten, um sicherzustellen, dass sie termingerecht und im Rahmen des Budgets abgeschlossen werden. Warum DBArt GmbH? Erfahrung und Expertise: Mit über 20 Jahren Erfahrung in der IT-Branche und einem erfahrenen Team von IT-Beratern verfügen wir über das Fachwissen, um Ihnen erstklassige Beratungsdienste anzubieten, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen. Kundenzentriertheit: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Lösungen Ihren Erwartungen entsprechen und echten Mehrwert bieten. Innovation und Fortschritt: Wir sind bestrebt, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben und innovative Lösungen anzubieten, um Ihren geschäftlichen Erfolg zu unterstützen und zu fördern. Kontaktieren Sie uns gerne, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und um Ihre Anforderungen zu besprechen!
Fahrzeuglackierung: Der Fachmann lohnt sich!

Fahrzeuglackierung: Der Fachmann lohnt sich!

Des Deutschen liebstes Spielzeug ist und bleibt das Automobil. Der Nutzwert des Gefährts ist dabei eine Sache; die andere ist seine ästhetische Qualität. Dass diese über lange Jahre erhalten oder sogar im Wert gesteigert wird, dafür sorgen die rund 4000 deutschen Fachbetriebe für Fahrzeuglackierung. Sie reparieren Lack- und Karosserieschäden, so dass auch ein Unfall ohne Folgeschäden für das "heilige Blech" bleibt. Sie pflegen und konservieren Lack, schützen und versiegeln den Unterboden - da kann der Winter getrost kommen. Restaurierung von Oldtimern, individuelle Farbgestaltung mit ausgefallenen Motiven oder Fahrzeugbeschriftung sind weitere Leistungen dieses Handwerks. Gründliche Vorarbeiten, meisterhafte Lackiertechnik und umweltgerechte Verarbeitung und Entsorgung von Lackresten sind dabei selbstverständlich.
Klassische Plakatwerbung? Weit gefehlt!

Klassische Plakatwerbung? Weit gefehlt!

Mit diesem Toiletpostering haben wir für Sky die WC-Schüssel zum bildlichen "Thron" gestaltet. Für die neue Serie House of the Dragon (ein Prequel zu Game of Thrones), die exklusiv bei Sky läuft, haben wir mit einer Kampagne den Serienstart ankündigen dürfen. Der Auftrag umfasste die Akquirierung von 35 Szenelokalen in 6 Städten, die Produktion der Plakate sowie die Umsetzung. Hierbei war die Herausforderung, die WCs in einen Thron zu verwandeln was bedeutete, die feingliedrigen Plakate zu platzieren. Neben dem Thron ähnlichen Layout gab es ein weiteres Plakat, das an die Wand geklebt wurde und inhaltlich auf den Serienstart hinwies. Neben den WC-Boxen platzierten wir die Plakate auch im Waschbereich, sodass die Besucher, die nicht die WCs benutzten, ebenfalls auf den Serienstart aufmerksam gemacht wurden.
Kommunikationslösungen - Betrieb

Kommunikationslösungen - Betrieb

Von unseren Network Operations Center aus betreiben wir Telekommunikations- Infrastrukturen in der ganzen Schweiz. Unsere Spezialisten sorgen dafür, dass Ihre Anwendungen rund um die Uhr stabil laufen. Bei Problemen fokussieren wir uns auf die bestmögliche und schnellste Lösung. Wir arbeiten gemäss standardisierten IT-Prozessen und richten dabei nach dem IT Service Management ITIL v3.
Keycloak Enterprise Support

Keycloak Enterprise Support

Keycloak Enterprise Support bietet Unternehmen professionelle Unterstützung bei der Implementierung und Verwaltung ihrer Keycloak-Instanzen. Dieser Service umfasst proaktives Monitoring, regelmäßige Sicherheitsupdates und Backups, um sicherzustellen, dass die IAM-Systeme stets auf dem neuesten Stand sind. Unternehmen profitieren von einer schnellen Reaktionszeit und einem dedizierten Ansprechpartner, der bei allen Fragen und Problemen zur Verfügung steht. Mit Keycloak Enterprise Support können Unternehmen die Komplexität der Verwaltung ihrer IAM-Systeme reduzieren und sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Der Service bietet auch Beratung und Berichterstattung, um sicherzustellen, dass die Systeme optimal konfiguriert sind und den spezifischen Anforderungen des Unternehmens entsprechen. Unternehmen, die Keycloak Enterprise Support in Anspruch nehmen, profitieren von einer robusten und zuverlässigen IAM-Lösung, die ihre Sicherheits- und Compliance-Anforderungen erfüllt.
HCM Cloud Solutions

HCM Cloud Solutions

Ihr schneller und unkomplizierter Einstieg in die Cloud 100% MADE & HOSTED IN GERMANY Bei HCM sind nicht nur Entwicklung und Design 100% made in Germany, sondern auch das gesamte Hosting. Unser mehrfach zertifiziertes Rechenzentrum in Deutschland bietet höchste Sicherheitsstandards für die Speicherung und die Verfügbarkeit Ihrer Daten. Die HCM Cloud Solutions sind komplett fertig konfigurierte Lösungen. Der Funktionsumfang ist auf Grund unserer Erfahrungen aus vielen Projekten und Best-Practices zusammen gestellt worden Die Lösungen werden innerhalb eines Tages betriebsfertig bereitgestellt und sind dann direkt einsatzbereit Einige Elemente des Designs (wie z.B. das Logo) können selbständig angepasst werden Alle notwendigen Hard- und Softwaremodule und alle Services sind in der monatlichen Miete enthalten Der Einstieg ist über einen dreimonatigen kostenlosen Test ohne Risiko möglich Gewünschte Änderungen oder Ergänzungen können nach eine Praxisphase einfließen Die Lösungen werden in einer zertifizierten Cloud aus einem deutschen Rechenzentrum zur Verfügung gestellt Verfügbare Lösungen inokido Ideenmanagement: Cloud-Lösung aus dem Bereich Personal mehr erfahren Sie in Kürze cokido: Reklamations- und Beschwerdemanagement Cloud-Lösung aus dem Bereich Servic
Cloud Deployment

Cloud Deployment

Plattform & Technologie Cloud Deployment Cloud Umgebungen Netzbetreiber und andere Anbieter von Kommunikationsdiensten stehen derzeit vor erheblichen Herausforderungen, wenn sie ihre Dienste in die Cloud migrieren - denn letzteres ist eine notwendige Voraussetzung, um flexible und moderne Kommunikationsdienste anbieten zu können. Es gibt mehrere gute Gründe für eine zügige Migration: CSPs müssen ihren Kunden neue Lösungen und Dienste so schnell wie möglich zur Verfügung stellen und damit ihre eigene Time-to-Market bei der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle deutlich verkürzen. Dies ist der bevorzugte Weg, um neue Umsätze zu generieren, gleichzeitig die eigenen CapEx/OpEx zu reduzieren und die Kosten für die Entwicklung, die Integration und den Betrieb neuer Anwendungen zu senken. Cloud-Ready Lösunge
Aufbau / Installation PC

Aufbau / Installation PC

Aufbau / Installation PC / Computer. Abschluss und Aktivierung der Windows Installation, Einbindung in ein WLAN Netz. Kurze Einführung
Die Zukunft liegt in der Cloud!

Die Zukunft liegt in der Cloud!

Große Skalierbarkeit, flexible Abrechnungsmodelle , hohe Datensicherheit, niedere Erstinvestition, schnelle Projektumsetzung. TERRA-CLOUD IaaS – Infrastruktur as a Service Hochverfügbare, skalierbare IT-Infrastrukturlösungen TERRA-CLOUD Backup – Online Datensicherung nach Tier 1, Tier 2 oder Tier 3 Standard. Microsoft Office 365, Serverbetriebssysteme  und User-Lizenzen – flexibel in der Cloud lizenzierba
Cyber-Security Review

Cyber-Security Review

Wir beurteilen Ihre IT-Sicherheit anhand Ihrer Cyber-Security-Maßnahmen hinsichtlich physischer und logischer Risiken. Interne Sicherheits-Standards helfen uns dabei eine Security-Compliance aufzusetzen, die Ihnen beim Schutz Ihrer Intellectual Property hilft wie auch den Datenschutzanforderungen gerecht zu werden.
Schalter- und Steckdosenbeschriftung

Schalter- und Steckdosenbeschriftung

Wir bieten die Beschriftung von Schalter- und Steckdosenprogrammen der Marken GIRA, JUNG, MERTEN, BUSCH-JÄGER und vieler weiterer Hersteller an. Durch eine schonende Beschriftung mit Farbumschlag sind detaillierte Markierungen auf dem Schaltermaterial möglich. Unsere Schalterbeschriftung mit Symbolen macht die Wippen leicht identifizierbar, sodass Verwechslungen praktisch ausgeschlossen sind. Für Steckdosen, die in vielen Bereichen beschriftet werden müssen, bieten wir eine hochwertige und widerstandsfähige Lösung. Im Gegensatz zu Dymo-Bändern, die oft verwendet werden, ist unsere Beschriftung dauerhaft haltbar und resistent gegen Reinigungsmittel und Sterilisation. Unsere Schalter- und Steckdosenbeschriftung ermöglicht es, Ihr Schalterprogramm mit kontaktlosem Farbumschlag zu versehen, wodurch Symbole, Markierungen, Textbeschriftungen und sogar ganze Anleitungen möglich sind. Wir unterstützen Elektroinstallateure, Bauherren und Architekten bei der Planung und Umsetzung Ihrer individuellen Beschriftung. Basierend auf dem Bauplan erstellen wir die richtigen Symbole und Beschriftungen, setzen diese um und liefern das gesamte Programm nach Ihren Vorgaben, inklusive Rahmen, Wippen und Steckdosen. Als Dienstleister stehen wir auch dem Installateur gerne zur Verfügung und bieten Ihnen Beispiele und Empfehlungen. Kontaktieren Sie uns einfach, um mehr zu erfahren und Ihre individuelle Schalter- und Steckdosenbeschriftung zu realisieren.
Backend Infrastruktur Systemintegration

Backend Infrastruktur Systemintegration

Sie brauchen mehr Power im Rechenzentrum? Jemanden, der Sie umfassend berät und Ihre Modernisierungsprojekte fachgerecht umsetzt? PEAKNET ist zertifizierter Partner namhafter IT-Hersteller, allen voran HPE, Microsoft und VMware, ausgestattet mit umfassender Expertise für Ihre komplette Backend-Infrastruktur. Server Sie sind die Rechenherzen einer jeden IT-Infrastruktur und der Schrittmacher für Ihr Geschäft. Wir gehen hier keine Kompromisse ein – und Sie sollten das auch nicht. Deshalb bauen wir auf die modernen, marktführenden Technologien von. Ob mit den leistungsstarken HPE ProLiant Allroundern, Hyperconverged Umgebungen mit HPE SimpliVity und Nutanix oder der umfassenden Composable Plattform HPE Synergy für Hybrid-IT – wir schneidern Ihnen die Komponenten auf den Leib, die Sie für Ihre Anforderungen benötigen. Storage Daten sicher und intelligent zu speichern und schnellen Zugriff von unterschiedlichen Punkten zu gewährleisten ist das, was eine Storage- und Speicherumgebung heute können muss. Auch hier bauen wir auf HPE-Technologien. Sie erlauben konvergente Systeme und garantieren eine durchgehende Lösung aus einem Guss.
Hardwarebeschaffung und -installation

Hardwarebeschaffung und -installation

Ihre Technik ist veraltet oder sie benötigen neue Lizenzen und Updates? Wir sind gut vernetzt und können Ihnen auf Anfrage Angebote unterbreiten. Dabei schauen wir über den Tellerrand hinaus!